Mat Rebaud (Motocross)

Mat Rebaud ist seit 20 Jahren das Gesicht des Freestyle Motocross in der Schweiz. Der Romand war Weltmeister, Gesamtsieger der Red Bull X-Fighters und gewann eine Silbermedaille an den X-Games. Als erster und bisher einziger Freestyle Motocrosser in Europa fliegt er auf einer Maschine mit Elektromotor durch die Luft. Mat kommt bei seinen waghalsigen Sprüngen ans Limit. Damit er sich wohl- und nicht eingeengt fühlt, braucht er Kleidung, die ihm maximale Bewegungsfreiheit lassen – so wie die tp brothers Boxershorts.

Joel Vermin (Eishockey)

Joël Vermin ist ein etablierter Schweizer Eishockeyspieler. Seine Karriere begannt er in der Talentschmiede des SC Bern. Nach drei Jahren in Nordamerika, in denen er in 24 NHL-Partien vier Assists und in 185 AHL-Spielen 99 Scorerpunkte erreicht hatte, kehrte er im Sommer 2017 in die Schweiz zurück und unterschrieb einen Vertrag beim Lausanne HC. Seit September 2020 spielt er beim HC Genève-Servette HC.
Als Eihockeyspieler wissen Philippe und Thomas, wie wichtig die optimale Unterwäsche im Spitzensport ist. Scheuern, einschneiden und kneifen hat da keinen Platz. Joel Vermin schwört auf die tp brothers Unterwäsche, da sie sich wie eine zweite Haut verhält und ihn bei intensiver Belastung nicht hindert – sondern beflügelt

  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen